Luftsportjugend | NRW Das Team stellt sich vor.

gruppenfoto

Ehrenamtlich und engagiert setzen wir uns für die Interessen der Jugendlichen im AEROCLUB | NRW ein. Als aktive Luftsportler veranstalten wir neben unserem schönen Hobby verschiedene Aktionen, wie das AIRLEBNIS, Skifreizeiten oder Volleyballturniere. Dabei vernetzen wir die Jugend und vertreten alle Luftsportarten, egal ob Balloner, Motorflieger, Segelflieger, Fallschirmspringer, UL-Flieger oder Modellflieger!

Ein Team aus hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt uns von Duisburg aus bei der Planung, Realisierung und Reflexion der Veranstaltungen. Auf unseren Fortbildungen zum Jugendleiter (juleica) lernst du das nötige Handwerkszeug für dein Engagement im Verein.

Wenn auch du Lust hast, uns bei der Arbeit zu unterstützen, freuen wir uns über dein Engagement.

Wenn auch du Teil des Teams sein willst, lass es uns wissen!