Wahlen zum 19. Deutschen Bundestag

253322-st-galerieAm 24. September 2017 finden die Wahlen zum 19. Deutschen Bundestag statt. Engagiere Dich und misch Dich ein! DEINE Stimme zählt!
Wenn Du am Wahltag lieber am Flugplatz bist, um Dich mit dem besten Sport der Welt auseinanderzusetzen, ist das kein Problem! – Nutze Deine Wahlkarte, um Dich für die Briefwahl zu registrieren.

Du weist auch noch nicht so ganz, wo Du Dein Kreuz machen sollst? – Auch das ist kein Problem. Die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) bietet Dir die Möglichkeit den Wahl-O-Mat zu nutzen, um zu sehen welche Positionen der antretenden Parteien mit Deinen am besten übereinstimmen.

Hendrik Jaeschke

Hendrik Jaeschke

Hallo, ich bin Hendrik. Als Jugendbildungsreferent bin ich Euer Ansprechpartner in Sachen Jugendarbeit, Fortbildungen, Breitensport und Spitzensport im AEROCLIB | NRW e.V. Ruft mich unter 0203/77844-32 an oder schreibt mir eine Mail über hendrik@lsj.de