SG38 Fliegen – Noch 4 Plätze frei!

20160618_123410

Da für das SG38 Fliegen im Juni Teilnehmer abgesagt haben, sind nun wieder vier Plätze frei.

Du möchtest einen von diesen Plätze haben? – Dann schreibe jetzt sofort eine Mail an hendrik@lsj.de und übermittle folgende Angaben:

[Vorname] [Nachname] [Strasse] [PLZ & Ort] [E-Mail] [Geburtsdatum] [Gewicht] [Telefonnummer] [Verein] [Mitgliedsnummer] [In Ausbildung oder Lizenz?] [Anreise] [Bemerkung]

WICHTIG: Wer schnell ist, hat Glück! Die ersten vier eingegangenen E-Mails werden beachtet und die weiteren werden auf der Warteliste geführt. Ihr erhaltet dann eine Teilnahmebestätigung und habt ab dann eine Woche Zeit, den Teilnahmebeitrag zu überweisen – Ansonsten wird der Platz weitervergeben.

Infos und Preise zum SG38 Fliegen findet Ihr hier.

 

Hendrik Jaeschke

Hendrik Jaeschke

Hallo, ich bin Hendrik. Als Jugendbildungsreferent bin ich Euer Ansprechpartner in Sachen Jugendarbeit, Fortbildungen, Breitensport und Spitzensport im AEROCLIB | NRW e.V. Ruft mich unter 0203/77844-32 an oder schreibt mir eine Mail über hendrik@lsj.de