Neue Landesjugendleitung auf LSJ-Tag gewählt

Die Verrückten

Die Verrückten

Am vergangenen Freitag hat der LSJ-Tag, das höchste Gremium der Jugend in NRW, neue Vertreter in die Landesjugendleitung gewählt.

Kai Jordan, der bisherige Landesjugendleiter und Arian Stefanic treten von ihren Ämtern zurück. Als Nachfolger wurden Jan Eikmeier von der LSG Paderborn, Tim Rommelaere vom LSV Grenzland und Sebastian Scharrenberg von der LSG Erbsloeh-Langenfeld vorgeschlagen. Aus den Reihen der Jugendleiter wurde zudem Joshua Möllers vom LSV Borken hinzuberufen.

Damit ist die Landesjugendleitung neben Julia Jansen wieder komplett aufgestellt. Als neuen Landesjugendleiter wurde Jan Eikmeier bestimmt, seine Stellvertreterin bleibt Julia Jansen.

Das erste Zusammentreffen der Landesjugendleitung wird am 11. September in Duisburg im Rahmen eines Strategieworkshops stattfinden. Die Luftsportjugend freut sich, mit neuen Kärften durchstarten zu können!

Eure LSJ

Jan Eikmeier

Jan Eikmeier

Hi, ich bin Jan. Als Landesjugendleiter bin ich dein Ansprechpartner für alle Jugendlichen, egal welcher Sparte im Luftsport du angehörst. Bei Fragen schreib mir einfach eine Mail unter jan@lsj.de