Es war mega geil

Wir gratulieren Michael Schneider zu seinem ersten Alleinflug im Segelflug. Hier sein Bericht:img-20160808-wa0008

„Vor dem ersten Start hatte ich ein mulmiges Gefühl. Doch wo ich in der Luft war, lief alles wie geplant. Es war mega geil!“

– Michael Schneider vom LSC Oeventrop e.V.


Das ist die Aktion Freiflug

Wenn auch auch du das erste Mal alleine geflogen bist, schreibe uns einen schönen Bericht, lege ein Foto bei und habe die Chance, bis zu 100 EUR Zuschuss zu deiner Ausbildung zu gewinnen! Auf dem AIRLEBNIS.NRW werden wir die Gewinner bekanntgegeben.

AKTION FREIFLUG
Julia Jansen

Julia Jansen

Hi, ich bin Julia. Als Teamerin in der Landesjugendleitung bin ich deine Ansprechpartnerin für die Aktion Freiflug, bei der wir deine Ausbildung unterstützen. Wenn du mehr wissen willst, schreibe mir eine Mail unter julia@lsj.de